Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke und bedanken uns schon jetzt für Ihr Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britta Koopmann (Sonntag, 19. November 2023 13:05)

    Liebe Abdrea,lieber Jens
    Eure Schlager-Party war Klasse 👍.
    Super Stimmung,der kleine Snack mega lecker.
    Dafür sagen wir DANKESCHÖN.
    Auch einen lieben Dank an Marcel und Marco
    LG Horst & Britta

  • Britta Koopmann (Sonntag, 05. November 2023 14:17)

    Liebe Andrea,lieber Jens
    Vielen Dank für die leckeren 😋 Kohlrouladen ,die waren Ober lecker 😋
    Liebe Grüße von Horst&Britta

  • Gunnar Matz (Sonntag, 24. September 2023 17:17)

    Heute, am 24. 9. 2023, zum wiederholten Mal Backfisch mit oberleckerem Kartoffelsalat gegessen!
    Wie immer wirklich grandios!!!
    Danke!

  • Marion (Donnerstag, 25. Mai 2023 18:52)

    Liebe Andrea, lieber Jens,
    Es ist immer schön bei Euch zu sein und das leckere Essen, Roastbeef, Schnitzel usw. und alle Aktionsessen ein voller Genuß. Auch eure Veranstaltungen sind mega. Ich komme immer wieder liebend gerne zu Euch.
    LG Marion

  • Werner Drahn (Sonntag, 27. März 2022 14:41)

    Super Lokal, günstiges und gutes Essen. Ganz liebe uns nette Wirtsleute.

  • Britta Koopmann (Montag, 21. März 2022 15:09)

    Liebe Andrea ,lieber Jens euer Roastbeef-Essen war wieder ein Genuss für Leib und Seele .Vielen Dank dafür. LGHorst&Britta Koopmann

  • Gunnar Matz (Sonntag, 07. Februar 2021 13:59)

    Heute hatten wir, seit Jahren mal wieder, Dicke Rippe mit Rotkohl, Kartoffeln und lecker Soße - Wie bei Muttern !

  • Peter Schmitz (Freitag, 01. Januar 2021 13:15)

    Hallo ihr Lieben.

    Das Essen ist vorzüglich !!!!!!!!

    Weiter so.

    Liebe Grüße Brigitte Marth und Peter Schmitz

  • Annette (Freitag, 01. Januar 2021 10:15)

    Wir wünschen ein schönes und gesundes neues Jahr und hoffen sehr, dass man irgendwann wieder normal Essen gehen kann, dann würden wir gerne mal wieder aus Hamburg Berne zu euch kommen und an einem Aktionsessen teilnehmen. Viele Grüße von Annette mit Familie

  • Fiete (Mittwoch, 18. November 2020 15:48)

    Das Esseb ist immer reichhaltig und lecker! Die Spare-Ribs waren mit Nachtisch der Börner.

    Gruss

  • Kai Petersen (Freitag, 13. November 2020 13:57)

    Heute sind wir ein wenig eingeschnappt,
    die Spareribs sind ausverkauft.
    Und das Freitag mittag.
    Ab jetzt Rufe ich Montags an um am nächsten Wochenende nicht zu verhungern.
    Euer Essen ist wohl auch allgemein sehr
    beliebt und kein Geheimnis mehr.
    Danke
    K.Petersen

  • Gunnar Matz (Sonntag, 08. November 2020 13:43)

    Wir sagen nur eins:
    BACKFISCH mit KARTOFFELSALAT!!!

  • Kai Petersen (Freitag, 06. November 2020 19:47)

    Heute haben wir nach langem wieder Roastbeef gehabt.
    Wie immer ein Orgasmus.
    Danke euch beiden.
    Kai Petersen

  • Gunnar Matz (Sonntag, 30. August 2020 13:56)

    Heute gab's lecker Roulade mit Rotkohl und OBERleckleckerem Püree
    Hmmmmh

  • Gunnar Matz (Samstag, 25. April 2020 14:25)

    Alter war das GUT!
    Nach langer Zeit und trotz Corona wieder einmal sehr, sehr lecker genossen.
    Danke dafür!

  • Sonja Grygo (Samstag, 14. Dezember 2019 09:18)

    Liebe Andrea,lieber Jens,
    Ihr habt dazu beigetragen das der geburtstag meiner mutter ein voller erfolg war. Das essen, der raum, alles war super. Vielen vielen dank dafür.
    Liebe grüße sonja u thomas

  • Britta Koopmann (Sonntag, 13. Oktober 2019 18:34)

    Liebe Andrea,lieber Jens für das leckere Essen wollen wir im Namen von Erika&Günter,Regina&Wolfgang ,Herta,Ralf,Anke&Werner Britta&Horst vielen lieben Dank sagen.Wir freuen uns schon immer auf das nächste Mal LGBritta

  • Andreas Lange (Montag, 21. Mai 2018 14:04)

    Pfingstgrillen war einfach super vielen dank euch beiden sagen Andreas+ Martina

  • jan grabbert (Sonntag, 15. April 2018 14:44)

    Liebe Andre deine Schnitzel waren heute wieder der HAMMER!!!

  • Katja (Freitag, 13. April 2018 14:47)

    ich hab am Mega Marsch teilgenommen und bin dann nachts an eurer Versorgungsstation angekommen.
    Es war alles so gemütlich und willkommen, dass wir uns überlegt haben, mal einfach auf ein Bier oder leckeres essen vorbeizukommen. Vielen Dank für eure Unterstützung beim Marsch

  • Hans-Joachim und Barbara Kiefer (Sonntag, 11. Februar 2018 14:02)

    Bei Euch ist jetzt nur noch der Name zu ändern: "Oberlecker bei Andrea" sollte es viel treffender heissen!
    Es war heute wieder super, wir freuen uns schon auf die Entenkeule.Das schrieben Joachim und Bärbel

  • Sabine ERnst (Dienstag, 14. Juni 2016 09:11)

    Klasse Präsentation,
    liebe Andrea + lieber Jens
    wir wünschen Euch gute Erfolge und auch Spass.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Sabine und Horst

  • Maja Schmidt (Sonntag, 17. April 2016 21:25)

    Liebe Andrea und lieber Jens , vielen Dank für das tolle Essen heute. Andrea ist ja auch eine Spitzenköchin und wenn man zu euch in der Kneipe kommt, kommt man immer in sein zweites Wohnzimmer.
    Gemütlich und eine freundiche Atmosphäre. Danke euch beiden sagen Maja & Christian

  • Jenny (Mittwoch, 06. April 2016 12:21)

    Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Internetseite- sieht toll aus ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  • Martin (Dienstag, 05. April 2016 22:31)

    Wow! Hat heute wieder SUPER geschmeckt!!!
    Danke!!!

    Pokersparte Billstedt-Horn e.V.

  • Hamburger Poker Club (Donnerstag, 10. März 2016 15:53)

    Hallo Andrea & Jens,
    super tolle neue Homepage!

    Wir, vom Hamburger Poker Club, können Dir nur sagen: WIR LIEBEN DEIN BAUERNFRÜHSTÜCK & das ROASTBEEF! Jeden Dienstag ist es ein Vergnügen Euch zu treffen und Dein leckeres Essen zu
    verzehren.
    Wir sind Deine größten Fans!
    Dein HPC

Hier finden Sie uns

Vereinsgaststätte

Billstedt-Horner

Möllner Landstr. 197

22117 Hamburg
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon  040 / 712 39 30
Wir nehmen Reservierungen nur telefonisch entgegen.  

 

Öffnungszeiten:

Di.-Do       17.00 - 24.00 Uhr

Freitags ab 18.00 Uhr

Sa.              14.00- Open End

So.              12:00 - 18.00 Uhr

                   ( Küche bis 15:00 Uhr)

Mo.              Ruhetag

Unsere Öffnungszeiten können teilweise abweichen und richten sich nach dem Spielbetrieb.

Druckversion | Sitemap
© Andrea Ellerbrock